Sonntag, 12. Juni 2011

SuB-Zuwachs #7


Diese Woche war wieder sehr ergiebig... Sechs neue Schätze! Ich hab definitiv zu wenig Zeit um alle meine Bücher zu lesen...

Mit "Emerald" von John Stephens beginnt, wie soll es anders sein, eine neue Trilogie: "Die Chroniken vom Anbeginn". Bisher viel Gutes darüber gehört. Freu mich drauf!

Viele positive Stimmen haben mir auch dazu veranlasst mir dieses Buch zuzulegen: "Little Miss Undercover" von Lisa Lutz.

Sehr überrascht war ich über eine Sendung von Buecher.de. Da ich die Bestellung dort total vergessen hatte. Drin war "Blood Dragon - Drachennacht" von Kira Maeda. Und Überraschung: Band 1 einer Trilogie! Mittlerweile glaube ich, wenn es keine Trilogie oder Serie ist, wird ein Buch nicht mehr verlegt...

Von Blogdeinbuch.de habe ich "Beiß mich, Käthe!" bekommen. Wieder ein Vampirroman! Wird mein nächstes Buch werden!

Endlich habe ich ja auch "Das Tal 1.1 - Das Spiel" von Krystyna Kuhn gelesen. Und mir natürlich gleich den zweiten Band "Die Katastrophe" zugelegt.

Und zu guter Letzt noch bei Tauschticket fündig geworden. "Die Leichen den jungen Werther" von Susanne Picard. Schon das Cover sieht sehr witzig aus.

Und für meinen Kindle hab ich diese Woche auch ein Buch runtergeladen:


"Die Ewigen" ist die Geschichte der vierundzwanzigjährigen Shara, unvermittelt erhoben zur Lichtgestalt eines Kreuzritterordens, dessen Mitglieder seit Jahrhunderten auf einen Erlöser, auf ihren wahren Meister und Lenker warten. Es ist die Geschichte von Sharas Liebe zu Jackson, dem schönsten aller Kreuzritter, die Geschichte ihrer Freundschaft zu Magnus, dem größten aller Kreuzritter - und die Geschichte von Sharas unfreiwilliger Initiierung in den Orden, herbeigeführt im nächtlichen Pantheon durch die kalte Klinge eines Dolches...(Amazon.de)

Hört sich sehr viel versprechend an! Freu mich drauf!

2 Kommentare:

  1. Ein paar tolle Neuzugänge hast du da erbeutet.
    Die Tal Reihe wird von Buch zu Buch besser. Von dem ersten Teil war ich ein wenig enttäuscht, aber die anderen sind um längen besser.

    Emerald steht auch noch bei mir ungelesen im Regal.
    So viele Bücher ich weiß gar nicht wann ich die alle lesen soll. =)

    Lg Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  2. Emerald subbt bei mir auch noch^^ Tolle Bücher hast du da bekommen, wünsche dir viel Spaß beim Lesen^^

    AntwortenLöschen