Sonntag, 2. Januar 2011

Challenges 2011

Neues Jahr, neue Projekte!  The Mortal Bookshelf, Fantasy-Fans.eu, Books Unbound und Book Chick City haben einige neue Lese-Challenges ins Leben gerufen.

Nachdem sich diese sehr gut kombinieren lassen, werde ich dieses Jahr wohl an ein paar teilnehmen:

Ich wollt sowieso mehr Stephen King lesen... Da kommt diese Challenge gerade recht

Horror und Urban Fantasy? Super!


Sehr interessant finde ich: 


Mit zwei bis vier Büchern die Woche sollte es zu schaffen...


So, nun die große Preisfrage... mit was fang ich an? ;)


3 Kommentare:

  1. Warum anfangen? Die kann man doch bequem parallel laufen lassen xD
    Lies ein Horror Buch von Stephen King das mit einem der gesuchten Buchstaben anfängt und schon hast du eins der 100 Bücher geschafft ^_^

    Wünsch dir ganz viel Spaß bei den Challenges :)

    Jess von Books Unbound

    AntwortenLöschen
  2. Schon klar, die Frage war nicht mir welcher Challenge, sondern mit welchem Buch von meinem SuB... Der ist so verdammt groß ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wem sagst du das *seufz*
    Der wächst und wächst...

    AntwortenLöschen