Sonntag, 3. Juli 2011

SuB-Zuwachs #10


Wieder nur zwei Bücher diese Woche. Ist zwar gut, da steigt mein SuB nicht wirklich an, aber ich befürchte ich krieg jetzt dann bald einen Buch-Kauf-Anfall... Blöde Sucht ;) Beider Bücher hab ich über Tauschticket erstanden und freu mich schon sehr drauf!

Zur Zeit sehe ich mir sehr gerne die Serien "Ghost Adventures" und "Ghost Hunters" an und da passt "Geisterjäger - Auf den Spuren des Übersinnlichen" von Gabriele Hasmann genau in mein Beuteschema! Hab´s mal kurz durchgeblättert, leider sind keine Foto-Beweise drin... Aber ich bin gespannt!

Und für die "Ich lese Lyx-Challenge" gab´s den zweiten Teil von "Magierdämmerung - Gegen die Zeit" von Bernd Perplies. Teil eins wartet leider auch noch darauf gelesen zu werden, aber bei Schnäppchen kann ich einfach nicht "Nein" sagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen