Sonntag, 10. Juli 2011

SuB-Zuwachs #11






Und da war er... der Buchkaufrausch... ;) Sieben neue Bücher, wow!

Beim Stöbern bei Amazon.de habe ich "Vision - Das Zeichen der Liebenden" von Ana Alonso entdeckt.  "Kissed by an Angel" von

Tom Becker nicht mehr auf deutsch erscheinen werden, hab ich mir die letzten beiden Bücher "Timecurse" und "Blackjack" auf englisch besorgt.

Bei Tauschticket hab ich "Blutsuche - Annes Reise" von Sinje Blumenstein getauscht. Das Buch stand schon lange auf meiner Wunschliste und ich freue mich schon sehr darauf.

Der Penhaligon-Verlag hat mir freundlicherweise ein Rezensionsexemplar von "Garstige Gnome" von Royce Buckingham zu gesandt. Herzlichen Dank dafür!

Und bei einem erotischen Roman konnte ich auch nicht "Nein" sagen. "Lustnächte" von Barbara DuMont ist auch noch bei mir eingezogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen