Sonntag, 28. August 2011

5. Sonntagslesemarathon


Nachdem wir gestern bei "We ♥ Books – read together" noch nicht genug gelesen haben, hat Penny heute zu einem spontanen Sonntags-Lesemarathon aufgerufen. Ich möchte heute unbedingt noch mein Buch beenden. Ich lese immer noch "Jägermond - im Reich der Katzenkönigin" von Andrea Schacht. Ob ich dann noch ein neues anfange weiß noch nicht.

11:30 Uhr: Auf Seite 279 bin ich gestartet und habe jetzt 30 Seiten gelesen. Geht irgendwie genauso schleppend weiter wie gestern...

12:35 Uhr: Na, geht doch! 58 Seiten in dieser Stunde! Allerdings werde ich jetzt mal eine Mittagspause einschieben.

14:58 Uhr: Nach der Mittagspause habe ich jetzt noch 77 Seiten gelesen und das Buch beendet. Jetzt mach ich einen kurzen Besuch bei meinem Eltern. Ob ich danach doch ein neues Buch anfange weiß ich noch nicht.

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    ich drück dir mal die Daumen, dass du besser vorankommst ... ich stecke grad in der Buchauswahl und weiß nicht so recht, wonach mir der Sinn steht :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen. Bei mir gehts heut auch eher schleppend, bin noch nicht richtig drin.

    AntwortenLöschen