Sonntag, 22. September 2013

Lesenacht XXL ~ Die Jubiläumsausgabe - Sonntag

Heute startet der XXL-Teil der Lesenacht. Habe jetzt lange nach einem Buch gesucht und kann mich nicht recht entscheiden. Ich habe daher jetzt erstmal etwas leichtes rausgesucht. Ich starte den Sonntag jetzt mit:


11:15 Uhr: Ich bin jetzt auf Seite 109. Ich glaube ich bin zu alt für dieses Buch. Poppet geht mir tierisch auf den Geist und ihre Famile ist noch schlimmer. Die ganze Story ist ein einzige Klischee was den britischen Adel betrifft und eine wirkliche Story ist auch nicht vorhanden. Da es allerdings recht Kurz ist, werde ich es wohl zu Ende lesen und nicht abbrechen.

Die heute Frage von Anka bzw. von dem Autor Uwe Laub möchte ich auch gleich noch beantworten.

"Habt ihr schon einmal daran gedacht, selbst ein Buch zu schreiben? Und falls ja, was für eines?"

Ich habe zusammen mit einer Freundin vor Jahren mal eine Vampirgeschichte geschrieben, allerdings nicht veröffentlich. Wir haben uns unser "Buch" nur für uns binden lassen und steht seitdem in meinem Regal.

15:35 Uhr: "Total Royal" habe ich jetzt beendet. Wirklich gut fand ich es nicht. 2 von 5 Sternen... Heue habe ich somit 304 Seiten gelesen. Ist doch ganz ordentlich. Jetzt werde ich es mir mit einer Tasse Tee auf der Couch gemütlich machen und mir "Harry Potter und der Feuerkelch" anschauen. Ich bin gerade dabei alle Teile nochmal anzuschauen. :)

19:41 Uhr: In der Badewanne habe ich ein neues Buch begonnen. Brauch jetzt ewas spannendes und habe mich für "Psychose" von Blake Crouch entschieden. Von Blake Crouch habe ich bereits drei Bücher gelesen und fand diese grandios! Bin gespannt auf das Neue. Ich bin jetzt auf Seite 52 und bisher gefällt´s mir sehr gut. Um den Abend ausklingen zu lassen werde ich allerdings nicht mehr lesen, sondern mir ein paar Serienfolgen ansehen. Auch diese Sucht muss befriedigt werden. ;)


1 Kommentar:

  1. Ach, das ist aber eine süße Idee! Finde ich toll, dass ihr das Buch als Gemeinschaftsprojekt geschrieben habt. Eine schöne Erinnerung!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Anka

    AntwortenLöschen