Mittwoch, 18. Februar 2015

7 Tage Lesen #1 - Tag 4



08:26 Uhr: Neuer Tag, neues Buch! :) "Volle Ladung" konnte ich gerstern auch noch beenden. Ich habe gestern somit 347 Seiten gelesen. Hätte ich ja nicht gedacht, dass es so viel wird. Ich werde jetzt mit "Drowning" von Rachel Ward beginnen. Mal sehen wie weit ich komme.

 Und die heutige Frage:

Vervollständige den Satz: Lesen ist für mich...

Entspannung, die Möglichkeit vom Alltag abzuschalten und lebensnotwendig ;)

16:27 Uhr: Ich habe "Drowning" gerade beendet. Wow, war das langweilig... Ich kann dem Buch leider nur 2 von 5 Sternen geben. Die Geschichte konnte mich überhaupt nicht packen und die Protagonisten fand ich nur blöd. Nach diesem Flop brauch ich eine Pause. Ich glaube nicht, dass ich heute noch ein neues Buch beginne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen