Dienstag, 17. Februar 2015

7 Tage Lesen #1 - Tag 3



09:03 Uhr: Habe heute etwas länger geschlafen und daher noch nichts gelesen :) Mach jetzt erst mal Früstück und dann geht´s mit "Aschamdon" weiter. Ich hoffe die letzten 220 Seiten heute zu schaffen, aber erfahrungsgemäß schaff ich das nicht wenn ich es mir vornehme... ;)

Die heutige Frage:

Wie und wo lest ihr am liebsten?

Das meiste lese ich gezwungener Maßen in der S-Bahn, am liebsten lese ich auf dem Balkon und in der Badewanne. Da es noch viel zu kalt auf dem Balkon ist, lese ich halt auf der Couch ;)

16:12 Uhr: Zwischenzeitlich war ich bei meinen Eltern und hab mir selbstgemachte Krapfen geholt und hab natürlich auch zum Kaffee einen gegessen. :) Ich werde jetzt versuchen das Buch zu beenden. Ich starte jetzt auf Seie 608 von 720. Ist also machbar :)

18:13 Uhr: Ich hab es tatsächlich geschafft, ich habe "Aschamdon" gerade beendet! Leider hat mich das Buch  nicht ganz so begeistern können wie ich am Anfang dachte. Es werden einfach zu viele Namen und Information in geballter Form preisgegeben und dann passierte wieder Ewigkeiten nichts. Auch das Ende ist so offen, dass eigentlich nichts aufgeklärt wird. Da der zweite Teil mit 29,80 EUR leider sehr teuer ist, werde ich mir diesen wohl nicht zulegen... Insgesamt gebe ich dem Buch 3 von 5 Sternen.
Jetzt werde ich noch versuchen "Volle Ladung" zu beenden und dann morgen mit etwas neuen starten. :)

1 Kommentar:

  1. Ich hab untertags eigentlich nie Zeit zum Lesen und mache es mir abends dann immer auf einer meiner beiden Couchs gemütlich. Bett hab ich ja momentan leider keins ^^
    Im Sommer sitz ich auch gerne in der Sonne auf dem Balkon und wenn ich unterwegs bin, mit den Öffentlichen hab ich natürlich auch immer ein Buch dabei! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen