Freitag, 27. Dezember 2013

Lesenacht


Gerade zufällig auf Facebook über die heutige Lesenacht gestolpert. Wollte heute ja sowieso lesen, damit ich noch mein 170. Buch für dieses Jahr beenden kann. Bin also heute abend dabei. :)

Diese Lesenacht wird von GirlWithTheBooks gestartet und beginnt um 19:00 Uhr. Bis zum Ende (2:00 Uhr) werde ich es sicherlich nicht schaffen, war ja heute arbeiten... die Teilnehmerliste gibt es hier. Wie schon von anderen Lesenächten gewohnt, wird es auch wieder Fragen geben. :)

Ich mach mir jetzt noch schnell einen Tee und starte dann auf Seite 82 von "Der Quell der Finsternis" von Margaret Weis & Tracy Hickman.


20:13 Uhr: Bin ja leider doch etwas enttäuscht von dem Buch. Bin jetzt auf Seite 154 und komm nicht wirklich in die Geschichte rein. Spannend ist es leider auch nicht wirklich. Zuviel Politik und der Prinz ist ein Idiot...

 Wo spielt deine Geschichte (Ort) ?

Die Hauptstadt heißt Vinnengael.

22:04 Uhr: Auf Seite 186 werde ich das Buch wohl abbrechen. Es geht tatsächlich hauptsächlich um Politik. Hab trotz der Elfen, Zwerge und Orks nicht das Gefühl einen Fantasy-Roman zu lesen. Die Wesen könnte auch gut Menschen sein, würde sich nichts ändern... Die Lesenacht ist für mich dann wohl vorbei, kann mich grade nicht für ein neues Buch entscheiden...

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)
    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr! :)
    Ich habe gerade zufällig deinen schönen Blog entdeckt und bin gleich Leserin Nr. 72 geworden :)
    Das Buch klingt sehr spannend :)
    Lesenächte sind einfach toll :3

    Liebe Grüße, Nenya
    nenyas-book-wunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen