Mittwoch, 31. Oktober 2012

Nightingale’s Fright Night

Endlich ist es weit, es ist Halloween!!!! :) Wie auch letztes Jahr lädt Sandy wieder zur Fright Night!

"Voraussetzungen für den gefahrlosen Einlass: du musst zur sterblichen Spezies gehören und darfst keine dämonischen (Mords)Gelüste in dir tragen!"

Ok,
sterbliche Spezies: Check,
keine dämonischen (Mords)Gelüste: äh... dazu schweige ich lieber... ;)

Ich denke ich darf trotzdem mitlesen... ;) Um 21:00 Uhr geht´s los. Ich hoffe ich halte lange durch, bezweifle das aber. War heute allein im Büro und das war leider ganz schön stressig...

Alle weiteren Infos gibt es hier. Getwittert wird unter dem Hashtag #NFN.

Mein Buchauswahl für heute steht noch nicht ganz fest. Ich habe noch 86 Seiten von meinem aktuellen Buch "Abraham Lincoln: Vampirjäger" vor mir. Das Buch passt ja wenigesten auch schon zur Fright Night :) Falls ich das schaffe und noch ein weiteres Buch beginnen möchte, stehen "The Turning", "Ten", "Possess" und "Die Treppe im See" zur Auswahl.

22:16 Uhr: "Abraham Lincoln: Vampirjäger" habe ich gerade beendet. Hat mir gut gefallen, auch wenn´s teilweise etwas trocken war. Weiter geht´s mit "The Turning":

23:14 Uhr: Bin bis Seite 41 gekommen. Leider bin ich jetzt so müde, dass ich kaum noch die Augen aufhalten kann. Muss also leider das Buch schließen und ins Bett gehen. Sehr schade.

1 Kommentar: