Sonntag, 13. November 2011

SuB-Zuwachs #26


Wieder sind 10 neue Bücher eingezogen. Zur Zeit gibt es einfach zu viele tolle Bücher. Mein SuB wächst und gedeiht....

- Jenseits aller Tabus von Sandra Henke
- Saeculum von Ursula Poznanski (lese ich gerade und bisher ist es wirklich gut!)
- Tote Augen von Karin Slaughter (ein neuer Band um Sara Linton)
- Dark Love von Lia Habel
- Ghost Files von Jason Hawes und Grant Wilson (Sammelband: Ghost Hunting und Seeking Spirits)
- Ghost Hunt  - Chilling Tales of the unknown von Jason Hawes und Grant Wilson (Ich liebe einfach alles, was mit Geisterjagd zu tun hat)
- Von Kastanien und Knochen von Daniel Mossman (Herzlichen Dank an den Autor)
- In den finsteren Wälder von Richard Laymon
- Wolf Moon - Der Kuss des Werwolfs von Isabell Albertini
- Skinchanger - Wildes Blut von Pandora Winter

Und da es heute so neblig draußen ist, dass ich die Nachbarhäuser nicht erkennen kann, mach ich jetzt meine Kerzen an und kuschel mich mit Tee, Wolldecke und Buch auf meine Couch! :)

1 Kommentar:

  1. Wow, was für tolle Bücher. Bin eben gerade mit "Dark Love" fertig geworden ... ein tolles Buch. Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Neuzuwachs.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen