Sonntag, 20. Januar 2013

SuB-Zuwachs #3

 
Mein SuB wächst und gedeiht... Neu eingezogen sind:

- Die Jäger der Nacht von Adrew Fukuda
- Die Einzige von Jessica Khoury
- Das Labyrinth erwacht von Rainer Wekwerth (hab ich bereits gelesen)
- Das geheimnis des Amuletts von Gillian Shields
- 80 Days - Die Farbe der Erfüllung von Vina Jackson
- Feind - Die Schattenherren von Robert Corvus
- Demi Monde - Welt außer Kontrolle - Die Mission von Rod Ress

und weil ich es gerade lese, hab ich auf das Buch auf dem ersten Bild vergessen:

- Escape von Jennifer Rush

4 Kommentare:

  1. Wow, das sind echt tolle Neuzugänge. "Escape" hab ich grad auch gelesen und fand es wirklich große klasse!!
    Und "Demi Monde" kam auch letzte Woche bei mir an und darauf bin ich schon sehr gespannt.

    Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinen neuen Büchern!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      "Escape" find ich bisher auch sehr interessant, bin aber erst auf Seite 54. Auf "Demi Monde" bin auch sehr gespannt. Ist ganz weit oben auf meiner Leseliste. :)

      Löschen
  2. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen Büchern - und vor allem spannende Unterhaltung bei "Feind" :)

    AntwortenLöschen