Donnerstag, 3. Oktober 2013

Lesemarathon vom 3. bis 6. Oktober 2013



Und wieder eine Aktion zum gemeinsamen Lesen. Ich habe Urlaub und wollte sowieso viel lesen. Also nehm ich auch hier teil :) Alle Infos gibt´s bei Lovelybooks und getwittert wird unter dem Hashtag #lblm.


  


08:40 Uhr: Ich werde jetzt erst mal in Ruhe Frühstücken und dann lese ich bei "Haus der Versuchung" auf Seite 183 weiter. Das Buch gefällt mir zwar leider nicht so gut, aber fertig lesen werde ich es trotzdem.

10:41 Uhr: Buch Nummer eins habe ich gerade beendet. War leider nichts besonderes... Ich gebe dem "Haus der Versuchung" 2,5 von 5 Sternen.

Und gleich geht´s mit einem neuen Buch weiter! Hab mich für "Frostglut" von Jennifer Estep dem vierten Teil der Mythos Academy entschieden. Bin schon sehr gespannt wie´s weitergeht! :)


16:09 Uhr: Heute lasse ich mich leider gerne und viel ablenken... Bin jetzt auf Seite 201. Auch der vierte Teil der Reihe gefällt mir wieder sehr gut. Aber ich glaube nicht, dass ich heute noch sehr weit komme... Na, mal sehen :)

23:17 Uhr: Trotz einer wirklich langen Pause habe ich auch "Frostglut" noch beendet. Das bisher beste Buch der Reihe! 5 von 5 Sternen. Trotz vielen Pausen konnte ich heute ein Buch beenden und ein Buch ganz lesen. Das waren insgesamt 553 Seiten. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! :)
Morgen werde ich allerdings nur wenig lesen, ich werden nämlich mit meinem Neffen in den Zoo gehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen