Samstag, 23. März 2013

5. Lange Lesenacht

Heute Abend lädt Anka wieder zu ihrer langen Lesenacht. Ab 20:30 Uhr wird vorgeglüht und um 21:00 Uhr geht´s dann richtig los. Zu jeder vollen Stunde wird es wieder Fragen bzw. Aufgaben geben.

Letzes mal habe ich sehr spontan und nur auf Twitter teilgenommen. Heute möchte ich jedoch wieder mit dem Blog dabei sein. Getwittert wird heute aber trotzdem unter den Hashtag #Lesenacht.

Wer sich noch anmelden möchte kann das hier tun. Dort ist auch die Teilnehmerliste hinterlegt.

Was ich lesen werde weiß ich noch nicht, da auch bei Lovelybooks heute eine Lesemarathon läuft und ich mich auch dort beteiligen werden. Ich muss dringend meinen SUB abbauen!

Ich wünsche allen Teilnehmern heute abend viel Spaß, gute Bücher und ein gutes Durchhaltevermögen! :)

20:33 Uhr: Ich bin jetzt schon müde... werde heute wohl nicht lange lesen. Sehr schade! :( Habe mich dazu entschlossen eindlich eine meiner SUB-Leichen zu lesen :)

21:09 Uhr: Der Startschuss ist gefallen und die erste Frage gibt es auch schon:  

"Wer bist du und was liest du? Stell dich kurz vor und zeige uns, welches Buch dich durch die Lesenacht begleiten wird."

Ich heiße Astrid, bin 31 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich lese heute wie oben zu sehen "Grimpow - Das Geheimnis der Weisen".

08:12 Uhr: Na das war ja mal gar nix! 55 Seiten hab ich gelesen, dann bin ich eingeschlafen. Dass ich nicht lange lesen werde war mir ja klar, aber so kurz? Naja, beim nächstenmal wird´s wieder besser :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen