Samstag, 5. November 2011

SuB-Zuwachs #25


Und schon wieder fünf neue Bücher. Allerdings habe ich in diese Woche bereits 2 1/2 gelesen, also ist mein SuB nicht ganz so stark gestiegen.

- Das Haus - House of Leaves von Mark Z. Danielewski (Die liebe Ela hat mir das Buch zu Halloween empfohlen und da es schon länger auf meiner Wunschliste stand, durfte es endlich einziehen)
- Whisper Island - Sturmwarnung von Elisabeth George (Ein neues Buch von Egmont Ink. Die Bücher dieses Verlages haben mich bisher alle überzeugt. Freu mich schon tierisch drauf!)
- Das Tal - Season 2.1 - Der Fluch von Krystyna Kuhn (Teil 5 der Tal-Reihe, lese ich grade)
- Top Secret 9 - Der Anschlag von Robert Muchamore (Muss endlich Teil 8 lesen...)
- Knochenerbe von Charlaine Harris (Aurora Teagarden Teil 2. Ganz ohne Vampire, aber Teil eins war ein toller "Häkelkrimi")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen