Montag, 31. Oktober 2011

Nightingales Fright Night


Heute ist es soweit! Es ist Halloween und Sandy hat zur Fright Night-Lesenacht aufgerufen. Gelesen wird ab 21:00 Uhr bis zum Morgengrauen. So lange werde ich bestimmt nicht durch halten, da ich jetzt schon ganz schön müde bin (dank Arbeit und Zeitumstellung... ) Die einzige Bedingung bei der Lesenacht ist, dass nur gruselige, blutige oder übersinnliche Bücher gelesen werden dürfen. Getwittert wird natürlich auch wieder Hashtag ist #NFN. In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß gruselige Bücher und Happy Halloween!!!!!

21:00 Uhr: Ich starte auf Seite 124 von:  

22:12 Uhr: Ich bin auf Seite 190 angelangt. Die Geschichte an sich ist leider kaum gruselig, die Bilder dafür umso mehr. Mit einem Latte macchiato begebe ich mich gleich wieder auf die Insel.

23:26 Uhr: Wie erwartet halte ich nicht lange durch... Bin total müde und schlaf schon fast über meinem Buch ein...Bin jetzt auf Seite 258. Hab in der kurzen Zeit doch einiges geschafft. Ein paar Seiten les ich noch im Bett und dann ist für mich Ende. Wünsch euch noch viel Spaß!

2 Kommentare:

  1. Ich lasse gruselige Grüße da ... bin auch schon total müde und ärger mich mega darüber, denn eine lange Lesenacht wird es bei mir sicherlich nicht!!

    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. *boohoohh* Ich wünsch dir mal viel Lesespass und durchhaltevermögen ;)

    glg Penny

    AntwortenLöschen