Samstag, 27. August 2011

We ♥ books – read together Leserunde - Klappe die Sechste

Heute ist es wieder so weit. Myriel und Sandy haben zur "We ♥ books – read together Leserunde" aufgerufen. Bereits zum sechsten mal werden wir gemeinsam lesen bis die Augen bluten! :) Diese Woche habe ich wegen der immensen Hitze kaum etwas gelesen und freue mich schon darauf, endlich wieder Zeit mit Lesen zu verbringen. Richtig einsteigen kann ich leider erst nachmittags, da ich vormittags arbeiten musste... Gewittert wird natürlich auch wieder: #whb. Lesen werde ich dies hier:
05:00 - 06:00 Uhr und 11:00 Uhr - 12:00 Uhr: Die Zeit in der S-Bahn habe ich genutzt und schon ein bisschen gelesen. Viel hab ich nicht geschafft, da ich wegen Baustellen ständig umsteigen musste... 73 Seiten sind es aber doch geworden. Jetzt mach ich erst mal Mittagessen und dann werde ich weiter lesen.

14:22 Uhr: Endlich starte ich auch! Könnt mich aber auch zum schlafen legen, so müde wie ich gerade bin... Naja, ich fang jetzt trotzdem mal zum lesen an und hoffe das ich ein richtig gutes Buch lese und gleich nicht mehr müde bin :)

16:04 Uhr: Das Buch ist ganz gut, wirklich wacher bin ich allerdings nicht geworden... Viel hab ich nicht geschafft. Nur 60 Seiten... Jetzt gibt´s einen Tee, obwohl gerade die Sonne rauskommt. Mist. Der Regen war doch sooo schön!

18:22 Uhr: "Jägermond" kann mich momentan irgendwie nicht wirklich fesseln... Habe gerade eine Pause gemacht und mir die aktuelle Folge "Paranormal Challenge" angesehen. Daher habe ich nur 24 Seiten gelesen. Aber jetzt wird nochmal gelesen! Hoffentlich klappt´s jetzt besser.

20:42 Uhr: Wegen aufkommender Kopfschmerzen bin ich mal in die Wanne umgezogen. Kopfschmerzen sind jetzt weg, dafür bin ich noch müder als vorher... Bin heute einfach viel zu früh aufgestanden. Und obwohl mir das Buch ganz gut gefällt komm ich irgendwie nicht voran. Wieder nur 82 Seiten in 2 Stunden! Das hab ich auch schon in einer Stunde geschafft! Jetzt gibt es einen Cappuccino und dann les ich noch ein wenig. Viel wird es aber wohl nicht mehr werden..

21:33 Uhr: Werde die Leserunde jetzt beenden und noch ein wenig fernsehen. Lesen geht nicht mehr, die Augen wollen nicht mehr. Immerhin hab ich jetzt noch 40 Seiten geschafft. Insgesamt waren es 279. Ich wünsche allen viel Spaß beim weiter lesen!

Kommentare:

  1. Juchuuu! Ich hoffe, du kommst bald etwas besser mit Jägermond voran und schläfst nicht ein. ;)Viel Spaß die nächsten Stündchen!

    AntwortenLöschen
  2. Hey ;) bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ich finde die "We ♥ books – read together Leserunde" einfach super! ich lese auch ganz oft in der S-Bahn auf dem Weg zur Arbeit oder (da ich momentan eine Fernbeziehung habe) auch ganz oft auf dem Weg zu meinem Freund (Immerhin fast 4 Stunden Zugfahrt)! Ich schließe mich daher gerne an ;) Ich finde auch das Buch, das du gerade liest wirklich interessant. Ich bin schon gespannt, was du weiteres darüber bloggst ob sich das Buch auch wirklich lohnt ;)

    Liebe Grüße

    P.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paulina!

    Schön das du zu mir gefunden hast, das freut mich wirklich! Auch heute lesen wir zusammen, vielleicht findest du ja Lust und Zeit und schließt dich an :) Die Rezension zu Jägermond werde ich hoffentlich bald online stellen können.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen