Sonntag, 24. Juli 2011

SuB-Zuwachs #13


Oh Wow! 11 Bücher sind diese Woche bei mir eingezogen... Ich muss unbedingt wieder mehr lesen und weniger einkaufen... Aufgrund der Menge werde ich heute aber nicht weiter auf die Bücher eingehen...
Zum SuB dazugekommen sind:

- "Widerstand" von Gemma Malley
- "Kissed" von Alex Flinn
- "Seven Souls - Sieben Gründe, Mary Shayne zu hassen" von Barnabas Miller
- "Evernigth - Hüterin des Zwielichts" von Claudia Gray
- "Perfekte Schwestern von Patrick Cave
- "Eulenflucht - Durch die Nacht" von Emily Kay
- "Ashes Ashes" von Jo Treggiari
- "Mission Clockwork - Gefahr für das britische Empire" von Arthur Slade
- "Das Gesetz" von John Grisham
- "Blood Magic - Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut" von Tessa Gratton 
- "Electrica - Lord des Lichts" von Helene Henke

1 Kommentar:

  1. Dz hast ganz ganz tolle neue Bücher gekauft :D Bis auf 2 stehen die Bücher auch in meinem Regal oder auf meiner Wunschliste. Ich bin gespannt auf die ganzen Rezis.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen